Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610161
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Ein Rakitic gibt immer noch mehr her als ein Puig oder Alena die verständlich kaum Erfahrungen
gesammelt haben,
da ein Durchbruch aufgrund fehlender Leistungen bei uns nicht möglich war!

Von Fati bin ich im übrigen mehr überzeugt aber auch er wird zu 99% nicht das werden was sich viele erhoffen !

Ach Gott, was für ein Geistreicher Kommentar. Was gibt den ein Rakitic mehr als Puig? Die 599 Rückpässe Spielen dir die beiden auch und zwar sauberer.
Den Durchbruch haben sie aufgrund fehlender Leistung nicht geschafft? Ist das dein ernst? Puig hat grade mal 2 Spiele für die Profis Absolviert, was erwartet du? Das er da 27 Tore macht und 50 vorlegt? Und Alena hat auch nie wirklich eine Chance erhalten, es reicht nicht ein Talent 1x 45 Minuten spielen zu lassen oder immer in den letzten 10 Minuten zu bringen. Da kann sich keiner beweisen.

Wie kommst du zu dem Urteil bei Fati? Gut du erwartest wsh. 200 Tore pro Saison, das wird er wohl echt nicht erfüllen.

Beweisen & Empfehlen für die Startelf tut man sich soweit ich weiß im Training,
durch Überzeugung und außergewöhnliches Talent!

Man sollte nicht immer von Jugendspielern schwärmen wenn wir gefühlt 10 Jahre bis auf Roberto keinen mehr in unseren Kader fix integriert haben….
mal abgesehen von Fati der aber auch eher durch zahlreiche Verletzungen,
die Chance bekommen hat & selbstverständlich noch nicht Konstant Leistungen zeigt!

Rakitic bringt genau so wenig am Platz wie ein Sergio oder Pique sind alle über den Zenit angelangt aber ohne sie lief es auch nie besser !

Mittlerweile ist Vidal wohl der einzige der Schwung bringt auch ein De Jong oder Artur hängen mehr oder weniger in der Luft !!