Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610171
Teddy0872
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
@Teddy0872

Bei Cucurella gebe ich dir (noch) recht, aber wo haben denn bitte Adama, Bellerin, Olmo und Grimaldo kein Barca Niveau??? Grimaldo würde momentan den eindimensionalen und formlosen Alba sowas von auffressen. Bellerin müsste sich vor Semedo und Roberto nicht verstecken (heißt nicht, dass ich Bellerin bei uns sehen möchte aber Roberto und Semedo sind gehobener Durchschnitt). Olmo und Adama (nimmt gerade die PL auseinander) sind richtig talentiert und wären bei Barca sehr gute Back-Ups die das Zeug dazu hätten vielleicht irgendwann mal Stammspieler zu werden (vor allem Olmo).

Der Spruch „Kein Barca Niveau“ ist also bei diesen Spielern sowas von deplatziert, wenn man berücksichtigt, dass wir Graupen wie Gomes, Arda, Alcacer, Digne und co holten. Da hätten wir auch auf die von dir genannten Spieler setzen können und stünden sogar besser dar und müssten keine unzähligen Millionen ausgeben.

„Barça Niveau“ hatten Spieler wie Arda, Gomes und co. noch nie.
Im Moment spielen selbst bei Barça sehr viele, die nicht kein „Barça Niveau“ haben.
Mit „Barça Niveau“ meine ich absolute Weltklasse und das sind diese Spieler nicht unbedingt. Vom Potential war da nie die Rede und dass sie sich bei uns nicht durchsetzen würden habe ich so auch nie gesagt. Im Moment sind diese Spieler aber nicht unbedingt Weltklasse, das ist alles.
Ich hab auch schon hier im Forum gesagt, wie gerne ich Grimaldo bei uns hätte und von der Qualität her ist Bellerin nicht schlechter als Semedo/Roberto. Trotzdem ist Bellerin bei weitem nicht Weltklasse und „Barça Niveau“ bedeutet in meinen Augen nunmal Weltklasse.

Edit: Aber ist doch auch komplett egal. Du dachtest ich meine „nicht das Niveau, um bei Barça zu spielen“, ich meinte „im Moment nicht Weltklasse“. War hoffentlich nur ein Missverständnis.