Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610175
Patolona
Teilnehmer

Man sollte mit dem Material was man hat ( und das ist nicht wenig) das Beste draus machen!

Die Goldene Generation stirbt langsam aus,
ist am Zenit & nachgekommen ist wenig bis garnichts!

Thiago galt als Xavi Ersatz der folgte Pep nach München wenn ich mir seine Verletzungszeiten ansehe ähnlich wie bei Rafihna trauere ich ihm aber bis Heute nicht nach !

Alles andere war Mittelklasse und nicht in unseren Kader integrierbar zu stark war unser Stamm und durch Verpflichtungen von Suarez Neymar und CO auch nie wirklich Platz für junge Spieler aus La Masia diesen Prozess kannst du nur starten wenn du dir es erlauben kannst mal 2-3 Jahre deine Ansprüche zurück zu Schrauben und selbst dann wird es nie wieder so viele Kaliber der gleichen Generation geben auf einmal!

Und mittlerweile weiß auch jeder wie man Peps System angeht!

Diese Art von Fussball mag schön sein aber Erfolgreich ?

Und anmerken möchte ich doch das wir letztendlich letztes Jahr schon mit einem Bein im Finale der CL standen …
2x in Folge Meister wurden usw
Die Schönheit ist nicht alles Zauberfussball aus der Vergangenheit gibt es ohne Villa Xavi Iniesta Alves nicht mehr!

Wie auch da kann sich niemand einen Vorwurf machen und das wir nicht bereit sind für Veränderung wird uns so denke ich in Zukunft wie auch in den letzten 4 Jahren regelmäßig das Genick brechen den jede Topmannschaft deklassiert uns vor Heimischen Publikum !