Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610196
andrucha
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Ganz ehrlich, aber bevor man ernsthaft darüber nachdenkt 20-30 Mio für einen bald 32 jährigen Willian hinzublättern, dessen Vertrag in ein paar Monaten sowieso ausläuft, sollte man lieber Coutinho zurückholen. Er ist bei den Bayern nicht gesetzt, also werden sie a) die Kaufoption sowieso nicht ziehen und b) bekommen wir dann am ende kaum Geld für ihn, also wäre es das beste die Leihe zu beenden. Es wäre ebenso interessant ihn unter Setien auf einer anderen Position zu sehen. Ein Versuch wäre es wert. Schlechter als Rakitic, Arthur und de Jong ist er auf keinen Fall und da Suarez verletzt ist, sind torgefährliche Spieler bei uns zur Zeit Mangelware. Wir könnten ihn jetzt deutlich mehr gebrauchen als die Bayern. Man dürfte ihn aber nicht als Flügelspieler einsetzen. Bei uns könnte er halbwegs wieder aufspielen. Somit könnten wir auf eine größere Ablösesumme im Sommer hoffen und gleichzeitig in den nächsten Monaten noch von seiner „Klasse“ profitieren. Und wer weiß, vielleicht spielt er wieder so stark, dass man über eine längere Zusammenarbeit nachdenken könnte.

Vielleicht wäre es demnach gar nicht so verkehrt über Coutinho nachzudenken. Er ist zwar kein 9er aber er bringt trotzdem Offensive Impulse und könnte unsere Offensive mächtig ankurbeln.

Hä? Coutinho war letzte Saison null präsent. Wir suchen einen Stürmer und du schlägst vor, Coutinho zurückzuholen, der auf dem Flügel gar nicht funktionierte und noch weniger als ST oder HS funktionieren würde…Das ist, zumindest in diesem Zusammenhang ziemlich sinnfrei, wenn du mich fragst…
Wilian ist mit auch zu alt, aber die Wahrscheinlichkeit eines Impacts wäre bei ihm höher als bei Cou.