Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610197
lukasfroehli
Teilnehmer
andrucha wrote:
Hä? Coutinho war letzte Saison null präsent. Wir suchen einen Stürmer und du schlägst vor, Coutinho zurückzuholen, der auf dem Flügel gar nicht funktionierte und noch weniger als ST oder HS funktionieren würde…Das ist, zumindest in diesem Zusammenhang ziemlich sinnfrei, wenn du mich fragst…
Wilian ist mit auch zu alt, aber die Wahrscheinlichkeit eines Impacts wäre bei ihm höher als bei Cou.

Deine Aussage ist Sinnfrei. Du schreibst „Wir suchen einen Stürmer“ fünf Zeilen weiter „Willian ist mir auch zu alt, aber die Wahrscheinlichkeit eines Impacts wäre … als bei Cou“.

Weder Willian noch Coutinho sind Stürmer. Jedoch kann ein coutinho einer Mannschaft 100 mal mehr geben als ein 32 Jahre alter Willian. Im 3-4-3 hinter Messi und Griezmann? Kann durchaus funktionieren. Er ist stark im 1 vs 1 und hat einen sensationellen Abschluss, kann sensationelle Pässe spielen.

Wenn du mich fragst ist es Sinnfrei Willian zu holen. Vor allem weil wie oben beschrieben. Bayern Cou eh nicht kaufen wird und da hab ich lieber einen Weltklasse man auf unserer Seite als gegen uns. Ich hab sogar das Gefühl das Bayern Cou mit absicht nicht zu sehr integriert bzw. aufblühen lässt. Die wissen genau, das sie ihn sonst für 120 Millionen kaufen MÜSSEN, sonst leiht ihnen nie wieder jemand einen Spieler, geschweigeden was die Fans sagen würden.

Sind wir mal ehrlich wie kann man Müller coutinho vorziehen? Nur ein Vollpfosten würde das machen.