Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610218
Messi_Cule
Teilnehmer

Ist tatsächlich bisher nur ein Valverde-Spiel der ganz guten Sorte. Einfach kaum Tempo ohne Ball. Mich regt es auf, dass Leganes sofort gefährlich wird wenn wir mal den Ball verlieren. Die hatten einige gute Chancen, welche sie zu unserem Glück nicht genutzt haben. Unser Pressing ist auch nicht wirklich effizient und wenn wir mal den Ball gewinnen dann nehmen wir das Tempo raus, so dass sich Leganes sortieren kann, statt einfach mal den Angriff schnell mit Tempo zu ende zu spielen. Man will den Ball wohl ins Tor tragen. Das Spiel ist ok, 2-3 herausgespielte Chancen und einige Doppelpässe und Kombinationen waren recht ansehnlich aber mehr war das auch nicht. Ganz solide.

De Jong sehr schwach bisher. Auch Busquets mit sehr vielen gefährlichen Ballverlusten.