Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610221
Messi_Cule
Teilnehmer

@Barca Tiki Taka

Natürlich muss man ihm Zeit geben. Das Spiel heute ist auch ganz ok. Man führt souverän 2:0 und man merkt, dass Barca wieder mal auf Sparflamme unterwegs ist. Aber man darf das nicht überbewerten. Barca hat auch unter Valverde viele Spiele im Camp Nou so gespielt und gewonnen wie Setiens heutiges Team. Es ist auch nur Leganes also war so eine Leistung eine Pflichtaufgabe.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Hätte Valverde heute an der Seitenlinie gestanden dann hätten hier einige wieder etwas zu meckern gehabt. Große Veränderungen erkennt man noch nicht, sondern nur kleine. Ich will aber erst sehen wie Barca Auswärts auftretet. Gegen Valencia ging man gnadenlos unter. Camp Nou Spiele gegen Leganes gewinnen wir auch ohne Trainer. Ich möchte Barca erst zu 100% bewerten wenn ein größerer Kaliber kommt. Momentan ist Barca für mich noch nicht bereit dafür es mit Neapel auswärts aufnehmen zu können, denn da spielen auch psychische Komponente eine Rolle und Barca ist eben ein Team voller Diven, die man nur mit Samthandschuhen anfassen darf. Das würden die nicht durchstehen. Es ist noch extrem viel Luft nach oben, möchtegern Tiki Taka 2.0 hin oder her.