Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610242
Grunu
Teilnehmer

Also tut mir leid aber nein. Geht nicht nur um Ereignisse sondern um die Art und Weise. Unter Valverde haben bei so einer Führung in Halbzeit 2 die Spieler angefangen nicht das Spiel zu kontrollieren, sondern…ich weiß bis heute nicht was das war.

Dann gab es oft ein Gegentor und die Hütte brannte wieder oder gar Ausgleich. Wenn wir zuhause, egal gegen wen, 2:0 in in die Halbzeit gingen, war ich nie beruhigt. Das war jetzt anders.

Natürlich läuft es nicht perfekt. Abwehr ist noch instabil, Pässe und Wege sind noch nicht schnell, dynamisch und gut. Aber ich glaube das wird schon. Im Januar 2021 werde ich vielleicht anders denken. Aber ich gebe Setién Zeit.