Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610247
Messi_Cule
Teilnehmer

@Rumbero

Ehrlich gesagt fürchte ich mich vor Neapel, denn es ist genau dieser Art von Gegner, gegen die Barca bisher kein Gegenmittel gefunden hat. Die haben im Gegensatz zu Leganes 0 Respekt vor uns und wissen genau wie man uns knacken kann. Pressing, hohes Tempo, Physis, Kampf, Mentalität, Eier und Wille, so werden wir Neapel sehen. Barca ist von diesen Stärken die ich aufgezählt habe genau das Gegenteil, weshalb es eine zähe Angelegenheit wird. Es könnte wirklich so weit kommen, dass Neapel uns überrennen wird und wir wieder einbrechen weil wir mit dem Druck nicht klarkommen werden. Leganes ist einfach nicht Neapel und die Copa del Rey ist nicht die CL. Mag ja sein, dass Setien einige Dinge verändern kann aber es wäre naiv zu glauben, dass wir in ein paar Monaten wie Klopps Liverpool spielen werden, denn dafür ist unser Kader einfach zu ausgelaugt und schwach. Sehe das also so ähnlich wie du, dass es nicht zu 100% am Trainer liegt.