Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610249
Messi_Cule
Teilnehmer

@Barca Tiki Taka

Das stimmt doch absolut gar nicht. Wo spielte man bitte unter Valverde defensiv? Man hatte fast IMMER mehr Ballbesitz als der Gegner gehabt. Höchstens schaltete man bei einer Führung in den Verwaltungsmodus aber defensiv spielten wir NIE. Unser Ballbesitzfussball war einfach nur lahm und grottenschlecht, aber eine Defensive Spielweise a la Atlético hatten wir nie.

Ich möchte einfach den Fußball sehen der zu diesem jetzigen Barca am besten passt und ich bezweifle langsam, dass es reiner Tiki-Taka-Setien-Cruyff-Pep Fußball sein wird ohne Plan B. Dafür ist das Team einfach zu schwach. Mit diesem Kurzpassspiel könnte man gegen Neapel untergehen, denn die wissen genau wie man sowas „zerstört“.