Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610251
Messi_Cule
Teilnehmer

@Barca Tiki Taka

Ja, es ist besser unter Setien geworden, aber ob er mit diesem Spielstil gegen große Topclubs Erfolg haben kann werden wir sehen. Ob wir jetzt 10% mehr Ballbesitz haben oder 500 Pässe mehr spielen als unter Valverde spielt für mich keine Rolle. Wenn Barca Tiki Taka spielen will dann bitte richtig und keine lahme brotlose Kunst wie gegen Valencia. Gegen Teams wie Leganes klappt das aber ob es gegen Neapel funktioniert? Ich habe da meine berechtigte Zweifel. Barca braucht auch mal einen Plan B oder C. Nur Ballbesitz und den Ball ins Tor tragen ist nicht. Setien sollte nun dazu lernen und wissen was für dieses Team am besten ist. Mit der Zeit werden wir sehen ob dieser Spielstil das beste fürs Team ist oder nicht. Wenn nicht dann muss ein (guter) Trainer eben wissen was zu verändern gilt.