Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
#610255
Anonym

Coutinho ist nicht weltklasse. Er beweist das nun schon seit mehr als 2 Jahren konstant. Er ist einfach nicht weltklasse. Ich kann es nicht fassen, dass sich manche tatsächlich Coutinho zurück wünschen.

Willian spielt wirklich sehr gut. Er hat ein bemerkenswertes Selbstvertrauen und führt Chelsea gerade mit breiter Brust wie ein richtiger Leader. Er könnte uns auf unseren dünn besetzten Flügeln tatsächlich weiterhelfen und pushen.

Der einzige Volltreffer auf der Stürmerposition ist in meinen Augen Lautaro Martinez. Er bringt aus meiner Sicht einfach alles mit. Körperlich stark, technisch überragend, jung und sehr gut. Er ist teuer, sodass ich jetzt im Winter lieber niemanden verpflichten würde, um im Sommer die Angel nach ihm auszuwerfen.

Ein weiter interessanter Spieler ist Timo Werner. Kostet nur 30 Mio. wegen einer AK. Er könnte jedoch mit unserem Spielstil etwas fremdeln, wobei man hier sagen muss: Welchen Spielstil haben wir denn ? Haben wir noch einen ?

Ich würde in diesem Winter keinen Stürmer verpflichten, da einfach nichts brauchbares zur Verfügung steht. Ich würde mich nach starken, dynamischen und technisch guten Flügelspielern bemühen. Ich würde 2 Flügelspieler verpflichten. Einen routinierten wie Willan und einen jungen noch entwicklungsfähigen wie z.B. David Neres oder Malcom vllt zurück holen haha.

Ich bin der Meinung, dass egal wie gut der Trainer auch sein mag und wie stark Messi auch spielen wird ohne starke und funktionstüchtige dynamische Flügel werden wir niemals gegen die stärksten Teams der Welt bestehen können.