Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610265
rumbero
Teilnehmer

Ich drücke Setién die Daumen, dass er eine andere Rolle für Messi finde, der schon lange nur nominell Rechtsaußen ist und auch nicht für Breite sorgt, weil er sonst viel laufen müsste. Dafür rückt dann Semedo auf, der sicher offensiv seine Vorzüge hat, aber dann immer den weiten Weg nach hinten zurück muss. Das ist taktisch der absolute Knackpunkt. Messi kann dann ja immer noch den offensiven Freigeist geben. Dass Setién in den ersten drei Spielen rechts Fati brachte, zeigt, dass er darüber nachdenkt. Mit einem Trincão, der sich gut entwickelt, und einem Dembélé, der mal länger fit bleibt und sich endlich integriert, hätten wir dann wieder gute Aussichten.