Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610266
MeineMeinung
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Pep ist Geschichte! Er hatte 5 hungrige, junge Weltklassespieler aus der eigenen Jugend, die er prägen konnte. Wer immer heute Trainer ist oder in der Ära Messi noch wird, hat 4 satte, ältere Herren, die im Verein das letzte Wort haben. Da sind die Erwartungen vernünftigerweise von vornherein begrenzt, auch bei einem neuen Trainer.

Es nervt langsam echt Rumbero. Das die 4 (oder mehr) das letzte Wort haben und Entscheidungen treffen was den Club angeht, sind nichts anderes als reine Spekulation und du tust so als wären es Tatsachen. Ihr Wort hat vielleicht mehr Gewicht als die der anderen Spieler aber das letzte Wort haben oder sogar den Club leiten. ist völlig überzogen. Wenn du nicht in dem Club arbeitest und genaueres weißt, dann schreib wenigstens dazu bei so etwas das du es denkst bzw glaubst dass es so ist.