Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020] FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

#610268
MeineMeinung
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Natürlich wird sich das nie beweisen lassen – aber auch nicht widerlegen! Und natürlich sind das Spekulationen, aber sehr gut mit Argumenten unterfütterte. Ich nenne nur die zwei neusten:
1) ein Trainer wird entlassen, nachdem ihm die Kapitäne das Vertrauen entzogen haben, laut Journalisten haben sie ja sogar Xavi angerufen, um ihn zur Nachfolge zu überreden.
2) ein neuer Trainer kommt und will sein Lieblingssystem 3-4-3 spielen. Nach 3 Spielen gibt er es wieder auf und kehrt zum System zurück, an das die Mannschaft gewohnt ist. (Hatten wir auch schon mal beim 4-4-2 von Valverde)

Valverde wurde entlassen weil er sowieso schon angezählt war und die Atleti Niederlage das Fass zum überlaufen bracht, er verlor dadurch auch das Vertrauen des Boards. Die Fans wollten sowieso das er direkt im Sommer geht. Setien hat nie gesagt dass er unbedingt mit einer 3er Kette spielen lassen möchte. Könnte ja sein das er es nur ausprobieren wollte und zu dem Entschluss kam. das es nicht passe oder noch Zeit brauche. Ich glaube er hat mal auf einer Pressekonferenz etwas näheres dazu gesagt. Sind jetzt auch nur Spekulationen aber nicht so abwegig, meiner Meinung nach.
Er hat ja auch Alba für Firpo ausgewechselt, was Alba garnicht gefallen hat wenn ich seine Reaktionen während er vom Feld ging beurteile. Dabei ist Alba einer der Spieler vom höheren Rang.Ich möchte das jetzt nicht weiter vertiefen, da das deine Meinung ist. Aber kennzeichne das bitte auch so. das würde es deutlicher machen.