Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610298
Anonym

Sieht wieder nach 433 aus.

Arthur war in seinem letzten Spiel, als er von Beginn an spielte, sehr sehr schwach. Rakitic ebenfalls. Vidal verletzt.
Bin gespannt auf welche MF-Konstellation Setien in der heißen Phase setzten wird.

Ich frage mich, ob Fati links oder rechts spielen wird. Er ist auf LA deutlich stärker als auf rechts, aber wenn er nicht rechts spielt, verwaist unser rechter Flügel wieder.

Ich hoffe, dass Griezmann heute wieder auf der 9 agieren wird und Tore macht. Er soll allen zeigen, dass er für diese Rolle mehr als nur geeignet ist.

Unter Setien wird es in dieser Saison ws. diese Duelle hier geben:

Lenglet vs. Umtiti
Arthur vs Vidal vs Rakitic
Semedo vs Roberto
Fati vs Dembele

Würde mir wünschen, dass auch Sergio, Pique und Alba nicht mehr unantastbar sind!