Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610319
mesqueunclub
Teilnehmer

Sehr feine erste Halbzeit muss ich sagen, von der Valvedisierung wie im Vorfeld des Spiels geschrieben worden ist, keine Spur.

Die Mannschaft setzt noch nicht alles um aber das ist verständlich. Wenn man hört was Setien sagt, dann wird einem schnell klar wo er ansetzen muss und das gefällt mir.

Habe nach dem ersten oder zweiten Spiel geschrieben dass mir die Konstellation mit der dreierkette nicht gut gefallen hat und mir lieber wäre wenn sich Busquets nach hinten fallen lässt und die AV’s weiter aufrücken. Setien sieht das anscheinend genau so und es funktioniert wesentlich besser.

Rakitic und De Jong können das Spiel nicht so gut umsetzen leider. De jong höher positioniert gefällt mir auch nicht so wirklich. Hoffe Setien probiert es mal mit Roberto, dem traue ich diese Rolle am ehesten zu.

Semedo gefällt mir nach vorne, dass macht er sehr gut allerdings ist der hinten ein Handicap. Sein Stellungsspiel ist wirklich sehr schlecht.

Griezmann und Messi harmonieren richtig gut heute. Mir gefällt es wie beide ihre Rollen interpretieren und immer wieder switchen.

So langsam greifen die Zahnräder ineinander aber es liegt noch jede Menge Arbeit vor Setien. Levante ist natürlich auch ein dankbarer Gegner dank ihrer Spielweise.