Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610321
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Mann kann die Ideen von Setien schon eindeutig sehen man steht höher und der Ball zirkuliert oft schon schneller in den Reihen. Oft wechselt man auch zwischen dreier und Viererkette im Aufbau.
Dass pressing ist schon besser geworden aber man sollte dan auch die Spieler attackieren da muss man de jong und Rakitic heute in die Pflicht nehmen da sie diese Aufgabe hätten. Semedo spielt heute Offensive gut bleibt am Flügel daher hatt man auch die breite im Spiel aber im Aufbau gefällt er mir nicht so gut hatt einige Ungenauigkeiten. Insgesamt aber ein besseres barca und spielerisch um einiges näher am guten fußball als unter valverde, weiter so