Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610343
Messi_Cule
Teilnehmer

Erschreckend schwaches Spiel. In der zweiten Halbzeit hat Levante uns an die Wand gespielt. Wo war denn Setiens verdammter Cruyff Fussball? Es hätte nur noch gefehlt, dass Setien Valverdes Russenhocke eingenommen hätte, dann wäre es ohne jeden Zweifel zu 100% ein klassisches Valverde Spiel gewesen. Levante war selber blöd, dass sie in der 1. Halbzeit angst vor Barcas möchtegern Tiki Taka hatten. In der zweiten Halbzeit haben wir gesehen wie diese Lahmarschtruppe schwimmt, wenn Levante sich mal was zutraut und kämpft. Ich bin sehr enttäuscht, auch von Setien, der wie sein Vorgänger wieder mal auf Rakitic gesetzt hat. Wann versteht der grauhaarige alte Mann endlich, dass sein angekündigtes Super Cruyff-Tiki-Taka Fußball mit diesem Rakitic nicht funktionieren wird? Scheint so, als hätte Bartomeu seine nächste Marionette gefunden. Zu 95% war das ein Valverde-Spiel. Nichts halbes und nichts ganzes.

Machen wir uns nichts vor: Die dritte CL Klatsche wird kommen. Nur die Frage ist: Passiert es schon gegen Neapel? Das kann natürlich passieren. Nach dem heutigen lahmen Auftritt hätte diese Truppe einen kräftigen Tritt in den Hintern verdient. Ich sehe es jetzt schon kommen, wie man in Neapel untergeht, weil man mit deren Tempo und Intensität nicht klarkommen wird. Man ist diese Truppe am ende. Die können sich auch nur entfalten wenn der Gegner sie machen lässt.