Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610350
Messi_Cule
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Mit Setien wird es nichts. Nicht, dass er nichts kann, aber zu diesem Zeitpunkt braucht man einen Trainer, der sofort die Mannschaft erreicht, Setien tut es meiner Meinung nach noch nicht.

Man sollte sich jetzt schon damit abfinden, dass es eine lange Vorbereitungssaison für die kommende Saison wird.

Wenn Rakitic abermals in der Startelf steht und Messi weiterhin Griezmann ignoriert, dann hat der Trainer (LEIDER) das Team nicht erreicht. Und genau das ist es, worauf es nun mal ankommt. Man muss die Alphatiere erreichen, wenn man die ganze Mannschaft nach vorne bewegen möchte.

Dennoch hoffe ich natürlich auf Wunder, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Kein Trainer würde diese verdammte Truppe erreichen. Diese Generation ist abgenutzt und man hat die letzten 3 Jahren verpennt. Selbst mit 800 Mio Transferausgaben haben wir es nicht gebacken bekommen, einen gescheiten Umbruch zu forcieren. Das ganze Team muss ausgetauscht werden damit man langfristig oben mitspielen kann. Mit dieser Truppe wird es kein Wunder geben. Allein wenn ich mittlerweile schon die Gesichter von Rakitic, Pique, Alba und Busquets sehe dann wird mir so schlecht. Diese ganzen Fehleinkäufe der letzten Jahre + das vernachlässigen der Jugend trug dazu bei, dass wir völlig am Boden sind. Wir können nur noch gegen kleine Gegner im Camp Nou groß aufspielen, die uns aber natürlich dann auch spielen lassen und sich zurückziehen. Jeder blinde sieht doch, dass bei Barca mittlerweile gar nichts mehr stimmt.