Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610351
Anonym

Das ist sehr schwierig.

Die Mannschaft versucht gerade die Ideen des Coach Stück für Stück besser umzusetzen. Wenn du dann anfängst zu rotieren und die Spieler austauschst, dann wird es nochmal schwieriger sich einzuspielen, sich zu verbessern und das theoretische in die Praxis umzusetzen.

Setien hatte nun mal keine Vorbereitungsphase und das nur, weil man unbedingt noch 4 Monate an Valverde festhalten wollte.

Ihn jetzt nochmal wegen fehlender Rotation zu kritisieren ist doch Bullshit. Er befindet sich in einer sehr schwierigen Lage und muss hier und da Abstriche machen.

Das Team funktioniert noch nicht so wie er sich das wünscht. Das sagt er immer wieder. Das ist gerade seine erste Baustelle.

Die Kritik an Setien finde ich absolut überzogen und unangebracht.
Valverde hat man mehrere Monate gegeben, verteidigt mit „Neymar ist doch weg“ usw. und Setien wird direkt nach wenigen Spielen verflucht und scharf kritisiert, weil er dies und das nicht macht.

Das ist doch lächerlich,