Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610357
Teddy0872
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Also bitte verschont mich mit eurer Nachsichtigkeit, die hier fehl am Platz ist. Wir sind hier beim FC Barcelona. Da muss man sofort in die Spur finden. Wenn ich mir Real Madrid anschaue, wie die aus fast NICHTS wieder eine solide Truppe aufgestellt haben, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Also die Aussage ist die Höhe.
Du lobst Real und indirekt Zidane dafür, dass aus dem „nichts eine solide Truppe aufgestellt haben“, aber gleichzeitig kritisierst du Setien?
Hast du vergessen, dass Zidane letzte Saison im März eingestellt wurde?
Hast du vergessen, dass Real letzte Saison unter Zidane(11 Spiele, 5 S, 2 U, 4 N) NOCH katastrophaler gespielt hat als unter Solari(32 Spiele, 22 S, 2 U, 8 N)?
Ich weiß noch ganz genau, wie alle Real Fans Zidane wieder rauswerfen wollten. „Es ist immer noch der gleiche Fußball, wie unter Solari“, hieß es dann immer. Worauf ich hinaus will merkt ihr selber, oder?
Und jetzt, nachdem Zidane, der die Mannschaft sogar schon kannte, eine Vorbereitung und Transferphase hatte, wodurch sein Team auch seinen Vorstellungen entsprechend aufgebaut und eintrainiert wurde, wird Real hier gelobt? Und Setien soll hier der planlose sein?