Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610359
konfuzius
Teilnehmer

@Teddy0872

Du kannst das damalige Real Madrid nicht mit dem jetzigen Barca vergleichen.

1. Real Madrid war bereits meilenweit hinter Barca in der La Liga, als Zidane kam!

2. Waren alle schon mental so weit ( Fans), dass man nur noch um Schadensbegrenzung hoffte, um dann die kommende Saison durchzusarten ( was sie jetzt meiner Meinung nach machen).

3. Mir geht es nicht um den Spielstil per se. Mir geht es darum, ob die Mannschaft als Einheit auftritt und das tut sie unter Zidane, wenn auch das Spiel nicht wirklich ansehnlich ist. Aber bei Barca sind mittlerweile beide Gesichtspunkte defizitär zu betrachten.

4. Wenn ich Barto als Frühstücksdirektor betitelt habe, war es genau wegen Zeiten wie jetzt! Das alles ist ein Übel des Präsidenten. Aber das befreit Setien nicht davon, ihn zu hinterfragen im Verhältnis des FC Barcelonas!