Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610363
Anonym

Jeder Coach braucht Zeit, um etwas zu bewirken. Zeit, die man bei einem Winterwechsel ganz oft nicht hat.

Xavi hat nicht umsonst das Angebot abgelehnt. Er wusste ganz genau, dass es nicht einfach ist mitten in der heißen Phase Dinge zu verändern und gleichzeitig um alle Titel zu spielen.

Setien trifft keine Schuld. Diese Situation wurde von Barto höchstpersönlich verschuldet, weil er im Sommer an Valverde festhielt. Es ist egal welcher Trainer gekommen wäre: Klopp, Guardiola, TenHaag und co. jeder von ihnen wäre im selben Dilemma wie jetzt auch Setien:

Dinge ausprobieren und die Mannschaft verändern und gleichzeitig um alle Titel spielen müssen.

Das ist für jeden Trainer unzumutbar!

Ich sehe diese Saison als reine Vorbereitung an. Ich möchte einfach nur Fortschritte sehen, ob diese groß genug sind, um Titel zu gewinnen ist mir dabei egal, denn bereits im Sommer als Valverde nicht entlassen wurde, schraubte ich meine Erwartungen auf 0 runter.

11 Spieler greifen an und 11 verteidigen. Das will ich wenigstens in Ansätzen sehen. Alles andere ist in dieser Saison nur ein Bonus.