Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610364
Anonym
Konfuzius wrote:
@technoprophet

Habe zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass sie toll spielen. :)

Ich spreche nur den Erfolg an, den sie nun mal seit Wochen einfahren. Und dabei haben die nicht mal einen Messi, Fati, Griezmann da vorne. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn bei denen machen einige andere Spieler die Tore. Die Siegermentalität hat Zidane definitiv eingeimpft. Dahingehend ist er vielen Trainern voraus. Dass er nicht der beste Trainer ist, was das Spiel an sich angeht, streite ich nicht ab.

Wenn es dir nur um den reinen Erfolg angeht, dann sollte dir klar sein, dass Real in der Liga nur 3 Pkt mehr auf dem Konto hat und eben den irrelevanten SuperCup geholt hat.

So groß in Sachen Erfolg ist die Lücke zw. Barca und Real in dieser Saison also gar nicht gewesen.