Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610365
Teddy0872
Teilnehmer

Ich fass es nicht, dass der Rausschmiss von einem Trainer gefordert wird, der keinen verdammten Monat im Amt ist.
Kritisieren ist eine Sache, Zweifel haben eine andere, aber den Trainer abschreiben und seinen Rausschmiss fordern? Ihr macht euch so extrem lächerlich, wie kann man das nicht merken.
Das schlimme ist, dass ich Setien auch nicht als den Heilsbringer sehe. Die Tatsache, dass er bei Betis so stur an dem Ballbesitzfußball festgehalten hat und dass er nie mit Stars gearbeitet hat, lässt einen schon zweifeln.
Aber was bringt es ihn rauszuwerfen? Nur damit der nächste Trainer kommt, der dann genau das gleiche durchmachen muss?
Es bringt nichts, deshalb gebe ich Setien eine faire Chance, um meine Zweifel wegzuräumen. Vor allem gebe ich ihm Zeit. Keine 5 Jahre, aber die Saisonvorbereitung, die zufälligerweise nicht unwichtig für die Mannschaft ist. Besonders wenn der Trainer neu im Amt ist.
Aber neeeee wir sind ja der große FC Barcelona mit irgendwelchen Griezmanns vorne drin, da muss selbst mit Spongebob Schwammkopf als Trainer sofort die Liga und CL drin sein. Irgendwelche Umstände interessieren doch niemanden.

Darüber noch weiter zu diskutieren ist absolute Energieverschwendung.