Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610367
konfuzius
Teilnehmer

@Teddy0872

Habe nicht gefordert, dass man Setien rausschmeißen soll. Ich sage die ganze Zeit, dass er mich absolut nicht überzeugt. Der Zug ist eh abgelaufen, man hat ihn nun und feuern wäre wie du sagst sinnlos.

Aber er ist aus meiner Sicht der falsche Trainer in jeglicher Hinsicht. Ich hätte mir dann doch lieber einen aus dem Hause Barcas gewünscht, wenn man schon Ballbesitzfußball wiederbeleben möchte mit Setien, der bislag NULL Erfolge hat, was Barca interessieren könnte.

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zu letzt.

@Hamid
Ja, die führen „nur“ mit 3 Punkten, aber das sollte uns nicht beruhigen. Die waren schon lange nicht mit 3 Punkten vor uns und haben Atletico 1:0 besiegt und wir sind mittlerweile in der Rückrunde. Aber gut, Setien kann eben nichts dafür, dass er einen Vertrag angeboten bekam. Ich hätte auch unterschrieben :)