Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610375
konfuzius
Teilnehmer

Dass Griezmann oft „übersehen“ und nicht angespielt wird, ist kein seltenes Phänomen. Bereits in den ersten Wochen war das zu sehen. Nur habe ich mir das zumindest damit erklärt, dass die sich untereinander noch „finden“ müssen.

Nun ist eine geraume Zeit vergangen und Messi scheint sichtlich keine Probleme damit zu haben, dass Griezmann oft ins Leere läuft und nicht angespielt wird. Da wundert es mich dann wiederum nicht, dass Griezmanns Leistung nicht so beeindruckend ist. Wie soll das denn auch gehen, wenn man augenscheinlich ausgeschlossen wird bei den meisten Angriffen?

Von Setien erwarte ich einfach klärende Gespräche innerhalb des Teams. Gerade als Trainer, der sowieso nichts zu verlieren hat und aus der „Rente“ kam, hat man doch die Möglichkeit, mal Tacheles zu reden. Und wenn der Verein Setien dann entlassen sollte, weil er alle Probleme anspricht und beseitigen möchte, dann feier ich Setien umso mehr. Denn von Ja-Sagern habe ich zumindest die Schnauze voll.