Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610377
andrucha
Teilnehmer
Saalwelt wrote:
Was Griezmann da spielt ist auch eine Frechheit, von ihm kommt offensiv so gut wie garnichts. Messi trägt dazu bei, indem er ihn ständig ignoriert. Ich weiss nicht was Messi hat, aber anscheinend will er lieber mit seinen Friends spielen als die Cl zu gewinnen. Rakitic und Arthur sind keine Barcaklasse. Busqets zu langsam geworden, Vidal keine Technik.

Ihr irrt euch, wenn ihr Arthur für überschätzt haltet! Ich stimme zu, dass seine letzten Spiele nicht gut waren und ich verstehe im Moment nicht, woran es liegt.
Aber davor war er fast immer richtig stark und konnte das Spiel massiv beeinflussen, war sehr ballsicher und hatte zu Saisonbeginn auch deutlich mehr Vertikalität in seinem Spiel, so dass er definitiv unser bester MF war.
Jetzt nach seiner Verletzung wirkt er ziemlich neben sich. Ich hoffe, er fängt sich, denn er ist in Bestform absolut nicht wegzudenken aus unserem Team.
Jedenfalls solltet ihr ihn wegen 3 schlechten Spielen nicht gleich abschreiben. Wer weiß, was da los ist…