Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610378
lukasfroehli
Teilnehmer
JimmyChu wrote:
Irgendwie gehts doch nur darum die Phase zu überstehen bis Xavi kommt.
Dieses Gefühl beschleicht doch sicherlich nicht nur mich.
Man kann doch förmlich spüren das man selbst in Barcelona nur darauf wartet bis es soweit ist.

Um ehrlich zu sein spür ich das nicht. Und ich glaub auch nicht das ein Xavi etwas ändern würde. Pique, Alba, Busi sind alle über ihrem Zenit, die werden auch durch Xavi nicht jünger. Die sind einfach nicht mehr dazu im Stande konstant über Monate zu liefern. Da sind immer wieder sau schwache Spiele drinnen und zwar nicht nur einmal.

Ich finde es lächerlich wie hier alles immer und immer wieder auf den Trainer geschoben wird. Das ist doch jedes Jahr das selbe hier. Ob der Trainer Valverde, Lucho oder eben setién ist egal, am Ende war immer der Trainer schuld, aber natürlich nie die Spieler. Wie können auch die Heiligen Kühe rund um Messi schuld sein? Die sind unantastbar. Wenn ihr mich fragt gehören Pique, Alba, Rakitic, Vidal, Busi alle in den Ruhestand geschickt. Klar es würde eine Umbruch Saison geben, aber die wird es sowieso geben ob jetzt oder in 2-3 Jahren ist da auch schon egal.

All diese Spieler haben Barcelona viel gegeben, aber tuen sie es immer noch? Das solltet ihr mal hinterfragen und nicht den Trainer nach 5 Spielen.