Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610380
andrucha
Teilnehmer

Die Griezmann-Sache wird immer heikler und zeigt, wie schlecht das Board das eigene Team einschätzt. Zum einen hatte man offenbar keine klare Idee, wo er spielen soll und zum anderen völlig unterschätzt, welche bleibenden Schäden das Theater ein Jahr zuvor hinterlassen hatte. Klar muss man von Messi einfach mehr Professionalitä t erwarten und mich kotzt dieses kindische Getue echt an (da kommen einem wirklich manchmal böse Gedanken, ob sein Abgang nicht am Ende tatsächlich wie eine Befreiung wäre, aber das will ich nicht wirklich), aber das Board muss irgendwo auch die Stimmung in der Mannschaft beachten, gerade wenn die Alphatiere ein Problem haben, wird die Integration eines neuen Spielers auch echt zum Problem, wie wir sehen. In der Gesamtbetrachtu ng neige ich zu dem Schluss, dass es wohl besser gewesen wäre, Griezmann nicht zu holen. Man hat wieder viel Geld ausgegeben, keine Position für ihn, der Superstar und einige andere scheinen ihn nicht wirklich zu wollen und zudem ist er nicht mehr der jüngste. Ziemlich schlechtes Business erneut. Allerdings bringt Griezmann dem Team trotzdem mehr als ein Coutinho, der außerhalb seiner Comfortzone gleich gar nicht klarkommt.