Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610385
konfuzius
Teilnehmer

Ich habe absolut nichts gegen einen Umbruch, was mit vielen Einbußen verbunden ist. Ich habe es nur satt, dass halbschwangere Entscheidungen gefällt werden. Man holt sich die teuersten Spieler, bezahlt horrende Gehälter, lässt einen Valverde, der dem Team nichts mehr geben kann, zu lange im Amt.

Und nun stellt man Setien ein mit den Erwartungen, dass der gute Mann, der bislang nichts erreicht hat, in allen Wettbewerben richtig herausfordernd mitspielen lässt. Ich erkenne keine langfristig professionelle Struktur dahinter. Es scheint so, als würde man kurzfristige Entscheidungen fällen.

Bartomeu versteckt sich hinter der Vereinsgröße, indem er stets sagt, wir spielen immer um alle Titel! Aber leider ist seine Arbeit dahingehen extrem konträr.