Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#610387
Messi_Cule
Teilnehmer

Dembele bitte verkaufen im Sommer. Er wird auch unter Setien seinen Durchbruch nicht schaffen. Verschwendetes Potenzial. Man sollte die einmalige Chance nutzen und im Sommer versuchen noch die größtmögliche Summe für ihn zu bekommen. denn ich bin mir sicher, dass sein Wert sinken wird. Nicht nur das wäre das Problem, sondern dass wir dann einen überteuerten Spieler behalten der Barca absolut nichts geben kann. Wieso nicht verkaufen und jemanden holen der wenigstens Messi entlasten kann? Dembele kann das nicht, er ist ein Flop, ein Kind, ein verletzungsanfälliger Spieler und er wird NIEMALS in Neymars Fußstapfen treten, niemals. Es ist die knallharte Wahrheit und das müssen endlich einige Hardcore Dembele Fanboys endlich verstehen. Man misst mit zweierlei Maß wenn man Coutinho nach nur 1,5 Jahren verkauft aber Dembele 3-4 Jahren behält. Beide spielten/spielen scheiße und beide haben nicht die Klasse für Barca.

Ich hoffe, dass dieser ***** Bartomeu endlich erkennt, dass Dembele verkauft gehört. Dieses krampfhafte festhalten, weil man sich nicht eingestehen kann, dass dieser Spieler ein Griff ins Klo war für 140 Mio, ist absolut inakzeptabel. Da braucht jetzt auch niemand seine Verletzung als Ausrede zu nehmen, denn er hat nie wirklich geliefert. Dembele hat NICHT die Klasse für Barca. Man muss im Sommer die Reißleine ziehen denn der Fußball ist ein knallhartes Geschäft. Dembele hatte seine Zeit und diese hat er nicht genutzt. Messi braucht endlich Spieler die ihn entlasten.

Im Sommer müssen Griezmann, Coutinho und Dembele verkauft werden und neben Neymar muss ein weiterer Hochkaräter im Angriff geholt werden. Dieses ***** Board darf keine halben Sachen mehr machen. Wir brauchen keine Schönwetterfussballer und verletzungsanfällige Kinder sondern Vollblutprofis.

Die Dembele Fanboys können ihn ja dann weiterhin bei seinem nächsten Club über Youtube Videos verfolgen. Barca ist ein Topclub und kein Krankenhaus oder Kindergarten.