Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610391
lukasfroehli
Teilnehmer
andrucha wrote:
… weil sie alle damals noch mehr oder weniger am Anfang ihrer Karriere standen. Setien dagegen war schon Rentner…

Bei allem Respekt vor Enrique, aber seinen wir uns mal ehrlich, hätte Barca ihn nicht geholt damals, hätte er nie etwas gewonnen. Hast du nicht mitbekommen wir grandios er in Rom gescheitert ist? Der war zur richtigen Zeit am Richtig Ort.

Setién mag nichts gewonnen haben, ist aber Taktisch ganz sicher 2 Stufen über einen Lucho zu sehen. Sicher nicht auf einer Stufe mit Pep aber höher als die letzten 3 Trainer bei Barcelona. Man sollte ihm einfach mal Zeit geben. Er muss auch mal seine erste Elf finden, die Spieler müssen die Abläufe verstehen und sich einspielen. Griezmann – Messi – Fati braucht noch Zeit und auch das Mittelfeld muss sich jetzt erst einmal finden. Ich bin nur wegen der Abwehr skeptisch aber was kann da der Trainer dafür? Da fehlt es einfach an klasse. Piqué, Umtit und Lenglet sind alle grade nicht auf Weltklasse Nivau. Lenglet wird dieses auch nie erreichen. Umtiti weis keiner ob er je wieder der alte wird und Piqué ist 33 seine besten Spiele hat er schon gespielt. Dazu noch ein Sack schwacher Alba der nach vorne so limitiert ist wie ein Blinder Hund der nur genau einen Weg gehen kann. Das sind Probleme die sich der Vorstand selber zuzuschreiben hat. Ein Todibo wäre Gold wert für Setién, aber der ist nun auf Schalke. Richtig toll!