Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#610393
safettito
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
… neben Neymar muss ein weiterer Hochkaräter im Angriff geholt werden.. Wir brauchen keine Schönwetterfussballer und verletzungsanfällige Kinder sondern Vollblutprofis.

Na gut das Neymar so verletzungsfrei gewesen ist in den letzten Jahren. Zudem wäre er ein weit aus größeres finanzielles Desaster und vielleicht hast du es vergessen auch mit Neymar waren wir nicht besser als zurzeit, sind in der Cl sang und klanglos gescheitert und hatten so gut wie nur Messi für die Liga, stand jetzt hat sich nicht viel geändert.

Neymar ist Vergangenheit und wird so hoffe ich nie mehr eine Rolle bei Barca spielen, er wäre glaube ich der endgültige Sargnagel für Barca sportlich sowie finanziell.