Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#610398
Saalwelt
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Von seinem Potenzial und seiner Klasse könnte er zu den Top 5 der Welt gehören… leider nur Verletzt seitdem er bei Barca spielt. Komisch das es beim bvb nicht so war.

Ich hoffe du meinst es nicht ernst, der Junge hat, seit er bei Barca ist, nicht einmal Konstanz Weltklasse Leistungen gezeigt. Bisher absoluter FLOP, nichtsdestotrotz ist haben wir nur eine Chance in der CL wenn Dembele in TOPFORM ist. Aber bis er wieder von seiner Verletzung zurück ist und dann Wochen zum Einspielen benötigt ist die Chance sehr gering dass wir noch was Sinnvolles von Dembele diese Saison sehen werden. Was die Transferpolitik angeht machen wir irgendiwe alles falsch, Dembele, Coutinho, Griezmann alles 120mio+ Transfers, alle Flops bisher.