Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
#610402
Anonym

Jetzt muss es also tatsächlich bis Saisonende der 17 jährige Fati richten und konstant weltklasse Leistungen liefern.

Mit dieser Verletzung können wir dann auch irgendwo unsere CL-Ambitionen für diese Saison, die der ein oder anderen Fan hatte, endgültig begraben.

Dembele hat anscheinend gekämpft, intensiv trainiert und wollte es allen unbedingt zeigen, aber sein Oberschenkel hat leider nicht Stand gehalten.

Es ist sehr schade für ihn, für uns Fans und den ganzen Verein. Wozu er im Stande ist, wenn er verletzungsfrei bleibt und mehrere Wochen am Stück spielt, hat er uns schon oft gezeigt gehabt, aber mit seinem Oberschenkel scheint einfach etwas nicht zu stimmen.

Entweder wird er falsch behandelt oder sein Oberschenkel ist dermaßen fragil bzw. beschädigt, dass dieser für Profifußball einfach ungeeignet ist.