Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#610407
Messi_Cule
Teilnehmer

Ach Hamid, schön wieder mal von dir Internet-Rambo aus FFM zu hören. Und ist alles gut soweit bei dir?

Gestern hast du Dummschwätzer im Blog noch davon gefaselt, dass es nur daran lag, dass er zu intensiv trainiert hat und es schon nichts schlimmes ist, darum solltest du, nachdem du gestern große Tone gespuckt hast, mal aufhören deine große Klappe aufzureißen.

Du misst sowieso nach zweierlei Maß. Noch in der letzten Saison hast du vehement gegen Coutinho geschossen, aber deinen Schatz Dembele musst du jedes mal verteidigen und ihn besser machen als er wirklich ist. Du kannst nicht eingestehen, dass er einfach zu schlecht für Barca ist. Deiner Meinung nach wird er bestimmt immer noch Neymar übertreffen. Genau deshalb hängt am ende alles von Messi ab. Behalten wir Dembele 20/21 dann werden wir es in der CL bereuen, wenn wir im Gegenzug keinen Weltklassespieler verpflichten werden. Im Endeffekt wird Ous nicht mehr lange bei Barca bleiben. Ob er 2020 oder 2021 geht ist völlig egal. Nur müssen wir die nächste Saison ja nicht wegwerfen weil wir noch an Dembele glauben. Wir brauchen einen Spieler auf den Verlass ist.

Und jetzt werde ich dir auf deinen Quark nicht mehr antworten. Ich kann mit solchen unsympathischen Menschen wie dir, die glauben alles besser zu wissen einfach nichts anfangen, also nichts für ungut mein Freund. ;)