Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#610410
Messi_Cule
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Was eine farce. Mittlerweile hab ich auch einfach nur noch Hass auf Dembele. Mir ist es mittlerweile auch dermaßen scheiss egal ob er für seine Verletzung verantwortlich gemacht werden kann oder nicht. 3 Jahre und der Flopp raubt einem seitdem sämtliche Nerven. Im Sommer verkaufen und Jadon Sancho holen. Da weiss man wenigstens was man hat.

Naja ich finde du übertreibst. Dembele kann für seine Verletzung + nicht vorhandene Klasse für Barca ja nichts. Barca ist halt sein Traum und er will es ja schaffen, nur gelingt es ihm seit 3 Jahren nicht. Ihn deshalb zu hassen ist nicht richtig. Eher kannst du Bartomeu und co hassen, die ja dafür verantwortlich sind, dass er immer noch bei Barca ist. Natürlich nimmt Dembele diese 192929 Chancen ja dankend an.

Ich finde aber auch, dass seine Zeit vorbei sein muss. Es dürfte für Dembele ein schwerer Schlag sein, wenn man ihn nach seiner Verletzung auch noch aussortieren wollen würde, aber so ist das Leben. Barca hatte genug Mitleid und Verständnis. Genau wegen solche Entscheidungen kriegen wir am ende in der CL aufs Maul. Wir sind am ende die leidtragenden, weil wir solche Spieler wie Dembele behalten und uns einreden, dass er es doch noch schaffen könnte. Er muss weg, es gibt keine zwei Meinungen. Will man die nächste Saison halbwegs erfolgreich sein dann muss man seinen Abgang nun knallhart forcieren, ob er nun will oder nicht. Es geht immer noch um das Wohl von Barca. Ich habe keine Lust, dass wir am ende auf jemanden wie Willian angewiesen sind, nur weil Dembele wieder im Krankenbett Fortnite gegen Griezmann zockt. Dembele muss im Sommer um jeden Preis weg. Wir kriegen keine 140 Mio mehr. Man muss nun hart aber fair sein.

Ich bin auch für Sancho. Der Kerl steht 2-3 Stufen über Dembele, auch was das Talent angeht. Er zerstört quasi die Buli seit 2 Jahren nach belieben und ist gerade mal 19. Er ist ebenfalls weitaus torgefährlicher Dembele.