Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#610424
technoprophet
Teilnehmer

Der Tatsache, dass Dembele in letzter Konsequenz nichts für seine Verletzungen kann, bin ich mir absolut bewusst. Ich war auch immer einer der letzten, die Dembele verteidigt haben, mittlerweile ist das Fass für mich allerdings so voll, dass ich nicht anders kann, als eine vllt auch irrationale Anthipatie seiner Person gegenüber zu hegen. Hätte er sich von Anfang an so verhalten, wie man es von einem Fussballprofi und einem Spieler seines Kalibers erwarten kann, bin ich mir sicher dass seine Geschichte bei Barca eine andere gewesen wäre. Aber nun gut. Soll er sein Glück woanders versuchen. Unfassbar schade, weil er rein fußballerisch eine absolute Wucht ist, wenn er in Form ist und richtig eingesetzt ist, aber letzten Endes soll es dann bei Barca einfach nicht sein.