Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610430
MeineMeinung
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@MeineMeinung

Mein Eingangseinwand war, dass man Setien gewiss nicht mit Heynckes vergleichen sollte. Denn das ist sinnfrei. Der eine Trainer war nun mal sehr erfolgreich, der andere Trainer eben nicht am Tag der Einstellung beim jeweiligen Verein.

Das macht auch nichts, ob Setien wegen seiner schlechteren Möglichkeiten das Nachsehen hatte, keine so erfolgreichere Karriere hingelegt zu haben.

PS: Ich wünschte aber in der Tat, dass Arbeitgeber so denken wie du. Da ist viel Empathie und Solidarität zu spüren und nicht diese sturre Lebenslaufauswahl. :)

Das mit Heynckes kam auch garnicht von mir und darauf habe ich mich auch nicht bezogen, vor allem da ich Heynckes für einen der besten überhaupt halte, nicht nur Taktischer Natur sondern auch Menschlich. Meine Frage beziehte sich eher auf deine älteren Posts. Aber lassen wir das, wird mir zu Chaotisch. Wir haben da wohl einfach zu unterschiedliche Ansichten.