Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
#610432
Anonym

Natürlich fühlen sich jetzt hier viele vllt von Dembele „im Stich gelassen“, was dazu führt das der ein oder andere Dembele „hasst“ oder als Problem, dass es zu beseitigen gibt, sieht.

Aber das Hauptproblem ist doch nicht, dass Dembele nun lange ausfallen wird, sondern das wir diesen Ausfall nicht kompensieren können.
Das Hauptproblem ist, dass unser Kader in der Breite aufgrund dummer Entscheidungen unseres Board sehr sehr dünn besetzt ist.
Malcom weg, Perez weg, Olmo nicht geholt, Coutinho Fehlkauf, Griezmann falsch aufm Flügel,…

Wenn Dembele ausfällt, dann haben wir nur einen einzigen Flügelspieler auf dem Platz und das ist ein 17 jähriger Wunder-Junge namens Fati.

Das wie hier so dünn besetzt sind hat nicht Dembele zu verantworten.

Eine Mannschaft wie der FcB müsste den Ausfalls Dembeles locker kompensieren können, aber das können wir nicht, weil einzig der Name „Fc Barcelona“ heute nur noch weltklasse vortäuscht und dieser Bezeichnung nicht mehr gerecht werden kann.

PS:

Für Dembele tut es mir richtig leid. Er hatte seine Position, seine Rolle, hatte weltklasse Spiele und war die Lösung für die fehlende Breite im Spiel, mit Setien jmd., der vieel von ihm hält aber sein Oberschenkel will nicht!
So bitter!!