Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610434
Anonym

Mein Argument war, dass auch alte Trainer spät große Erfolge feiern können, wenn diese einen gewissen Hunger, Gier und Siegermentalität mitbringen und das was wir bisher von Setien gesehen und gehört haben suggeriert eben genau das.

Er will die Mannschaft unbedingt umkrempeln, verbessern und große Titel einheimsen.

Claudio Raineri ebenfalls ein alter Mann. War lange sehr durchschnittlich, bis er mit einem No-Name Klub wie Leicster über 38 Spieltage die Liga dominiert hat und sich am Ende als Meister gekrönt.

Enrique war vor Barca überall unerfolgreixh und hat bis dato nichts gewonnen, aber am Ende ist er dennoch Triple-Sieger geworden.

Welcher Trainer hatte große Titel vorzuweisen, als er zu Barca kam?

Ich frage dich jetzt Konfuzius, was du genau mit dem Punkt „Setien hat aber noch gar kein großen Titel“ sagen willst?

Ist er deswegen ungeeignet?

Wann ist man denn deiner Meinung für den Trainerjob beim FcB geeignet?