Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610448
safettito
Teilnehmer

Ja würde zu seiner Einstellung die letzten Wochen passen, als Valverde gefeuert wurde, fing er auch an viel weniger zu investieren.

So langsam befeuert mich auch das Gefühl, daß es nicht hauptsächlich am Trainer liegt, hier liegt der Schlendrian viel viel tiefer. Für Xavi war es eine gute Entscheidung dieses Team so wie es ist nicht zu übernehmen, er sollte ganz rein anfangen können, nach der Messi-Ära.

Hier gilt es nun mal jemand mit Eier zu installieren, der allen Spielern (auch Messi) klarmacht, was Sache ist und das der Club über allem steht. ich liebe Messi, kann aber nicht verstehen daß er sich über ein Interview aufregt über Valverde, aber alle inkl. Messi noch immer nicht im Stande sind eine vernünftige Erklärung für die Desaster in der CL zu bieten.

Was soll den Abidal auch sagen, wenn er von Journalisten gefragt wird, ja ja war alles ok ?
Ausserdem finde ich es kindisch sowas öffentlich zu diskutieren über diese scheiss Social Media Kanäle, Abidal ist kein Unbekannter er war lange Messi´s Mitspieler und Sie haben beide eine unfassbar erfolgreiche Ära geprägt, da würde ich über Telefon anrufen und das klären, lächerlich.

Nicht allein der schwache Fussball unter Valverde, die körperliche Verfassung war ebenfalls desaströs und höchst fahrlässig. Barca war in den letzten Jahren nie eine physische Marathon Truppe, aber das was unter Valverde zu sehen war in Sachen Laufarbeit und Kampfeswille, war von Woche zu Woche schlimmer gewesen.

Zu guter letzt würde ich Messi antworten, wenn ihr alle so an Valverde gehangen habt, wieso habt ihr dann nicht auf dem Feld gezeigt das er der richtige Trainer ist und ihn verteidigt, anstatt solche Spiele abzuliefern, genügend Zeit war alle mal gewesen, stattdessen kamen immer nur so kleine Häppchen „Wir haben aus den Fehlern gelernt“, Wir müssen dies, wir müssen das bla bla und die Fans werden mit solchen Floskeln für dumm erklärt, nachdem Motto ihr habt doch alle eh keine Ahnung.