Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

andrucha
Teilnehmer
Saalwelt wrote:
Der pure Wahnsinn was da abläuft – Messi schiesst gegen Abidal, ganz Barcelona in Chaos. Wenn Messi jemanden herausfordert, kann dieser nur verlieren.

Edit: “We don’t know if Barcelona will fire Abidal today or tomorrow, but it won’t take long if he doesn’t resign urgently. [@David_Heras]“

Wie ich es sagte, Abidal kurz vor der Entlassung. Gegen Messi hast du keine Chance, der nackte Wahnsinn.

Sollte Abidal nach dieser Geschichte tatsächlich gehen müssen, dann braucht man keine Vermutungen mehr hinsichtlich Messis Rolle haben.
Dass Messi Abidal dafür kritisiert, dass er keine Namen nennt, das ist doch wohl die Höhe… Er will wohl wissen, wen er künftig noch alles im Spiel ignorieren soll…
Meine Güte, er soll sich um seinen Kram kümmern. Als Mannschaftskapitän vertritt er die Interessen aller Spieler und nicht nur seiner Freunde. Öffentlich die Namen derer zu fordern, die mit Valverde und dessen Training nicht zufrieden waren, läuft dem extrem zuwider. Ebenso wie den Eindruck zu erwecken, als hätten alle hinter EV gestanden und seien mit ihm zufrieden gewesen.
Aber erstmal abwarten. Ich hoffe, dass Abidal am Drücker bleibt.