Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610453
chadroxx
Teilnehmer

Boah, was ihr für einen Müll verzapft, sorry. Wenn man das ganze mit Messi und Abidal erwähnt, dann sollte man das ganze nicht aus dem Zusammenhang reißen. Messis Worte lauteten:

„Ich denke, wenn wir über Spieler sprechen, sollten wir sie beim Namen nennen. Wenn man das nicht tut, dann beschmutzt du die Namen aller und befeuerst Kommentare, die nicht wahr sind.“

Wenn hier einer der Idiot ist, dann Abidal, oder wie soll man dieses Wischiwascha Gewäsch von wegen „Die Beziehung zwischen dem Coach und der Kabine war immer gut, aber es gab Dinge, die ich als Ex-Spieler riechen konnte. Das habe ich dem Klub gesagt und wir haben eine Entscheidung getroffen.“ sonst verstehen? Er hat als Ex-Spieler Dinge gerochen. Aha. Wahrscheinlich war er der einzige, der Valverde nicht leiden konnte oder wollte mal fühlen, wie groß seine Macht im Club ist…