Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610456
lukasfroehli
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Ich vermute eher, dass Messi nach dieser Saison den Abflug machen wird, weil er einfach keinen Bock mehr hat, enttäuscht zu werden. Und Messi hat Gründe genug, um enttäuscht zu sein. Wenn man zurückblickt, war Messi der Faktor, der Valverdes defizitäre Spieltaktik ausgemerzt hat. Alleine gegen Liverpool in Barcelona war Messi der Faktor schlechthin. Wir haben tatsächlich durch seine und ter Stegens Einzelleistungen 3:0 gewonnen und der Faktor Glück war an dem Tag auch auf unserer Seite.

Das ergibt doch keinen Sinn was du das schreibst. Messi war doch wie es aussieht gegen ein Entlassung von Erne, in wie fern, kann er dann enttäuscht über EV Spielweise sein? Ist doch totaler Schwachsinn. Der war super Happy unter Erne, er musst nicht viel laufen, seine Freunde wurden aufgestellt, das war doch toll für ihn. Im ernst wenn Messi nächstes Jahr gehen will, soll er gehen. Ob der Umbruch nächstes oder übernächstes Jahr stattfindet ist doch egal. Die Tür steht offen.

Konfuzius wrote:
Weiterer Punkt wäre, was kann Messi dafür, wenn Valverde nichts auf die Fitness gibt? Dies hat er selber schon ausgesagt bei einer Pressekonferenz. Glaube kaum, dass Messi Valverde beauftragt hat zu sagen, dass Fitnesstraining relativiert werden soll.

Und wieder Sinnlos von vorne bis hinten. Messi wollte NICHT das Erne entlassen wird. Messi war sehr zufrieden unter Erne wie es scheint, also wohl auch mit der Fitness.

Konfuzius wrote:
Also bevor man hier auf Messi eindrischt, sollte man das Ganze vor Augen führen.

Keiner drischt auf Messi ein, aber er ist nicht größer als der Verein. Der Trainerwechsel war richtig und notwendig. Und man merkt förmlich das Messi ihn nicht wollte. Er ist nicht der Präsident, er hat zu liefern unter jedem Trainer.