Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610457
Anonym

Das was da gerade passiert ist genau der Grund wieso ich immer gesagt habe, dass es zu einfach ist allein Valverde (so sehr er mich auch aufgeregt hat) für die schlechten Leistungen anzuprangern.

Abidal kritisiert etwas (zu recht). Messi lässt ein Post auf Instagramm (!!!) los und die Welt des FC Barcelona ist in Aufruhr -angeblich soll heute sogar ein Meeting mit Bartho und Abidal stattfinden. Welches Zeichen sendet das an einen Setien? Richtig, Fresse halten und schön die alten streicheln.

Stellen wir uns mal vor (was gar nicht so abwegig ist) Abidal muss gehen oder wird zumindest gerügt. Welche Rückschlüsse zieht der Trainer?
1. Streichelt er die Spieler, haben wir genau das, was wir schon unter Valverde beobachtet haben.
2. Versucht er ein Umbruch, darf er in kürzester Zeit wieder gehen und wir sind wieder beim ersten Punkt.

Wenn man das ganze sich so anschaut, bekommt man das Gefühl, dass Valverde fast schon das Beste mit dem Haufen gemacht hat.

Selbst wenn die Situation ohne Konsequenzen bleibt, überlegen man es sich dennoch zweimal, ob bestimmte Aussagen oder Taten den Rummel wert sind.