Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610458
Teddy0872
Teilnehmer

Hmm interessant, hier wird das alles komplett anders interpretiert als auf anderen Seiten.
Auf Twitter lautet die häufig vertretene Interpretation, dass Messi vom Board verlangt, sie sollen Verantwortung für die Probleme übernehmen.
Beispiel Valverde:
Es wurde gesagt die Spieler wollten Valverde nicht mehr als Trainer. Wenn es unter Setien dann nur Misserfolge gibt, dann wären die Spieler dran Schuld. Wenn es unter Setien Erfolg gibt, dann könnte das Board sich als „Retter“ hinstellen, weil sie ja auf die Spieler gehört haben und sie ja unbedingt zufrieden stellen wollten.
Sein Text fängt ja auch damit an, dass jeder für seine Aktionen Verantwortung zeigen muss und dass Spieler für das was auf dem Feld geschieht verantwortlich sind. Das Management ist für die Sachen außerhalb des Stadions verantwortlich und sollte sich der Verantwortung stellen, was nicht gemacht wurde. Wenn Spieler dafür verantwortlich gemacht werden, dann sollen diese auch genannt werden, weil es einfacher ist einer allgemeinen Gruppe die Schuld zu geben als spezifisch genannte Personen und alle in eine Schublade gesteckt werden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Der Club ist der reinste Kindergarten. Da läuft ist so viel kaputt, dass es einem wirklich die Freude am Fan Dasein nimmt.
Hier ein Link zu einem Tweet mit der Story und einer englischen Übersetzung, für alle die es noch nicht gesehen haben.
https://twitter.com/Messilizer/status/1224778894529761282?s=19