Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610460
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich Weiss auch nicht genau wie ich die Situation bewerten kann aber sehe das ähnlich wie Teddy.

Ich denke auch dass Messi extrem frustriert bzgl der Kadersituation ist. Suarez und dembele fallen wohl den Rest der Saison aus und man hat keinen Ersatz. Die Führung hat da mal wieder alles verschlafen.

An sich find ich es gut wenn Messi sich gegen die m ganzen Experten auflehnt. Natürlich hat er auch recht damit, dass jeder für seinen Bereich verantwortlich ist und Abidal, bartomeu und der ganze Rest bekommt nichts gebacken.

Ein gereizter Messi wird der Mannschaft bestimmt gut tun. Er hat sicherlich die schnauze voll, wegen der ganzen „Experten“ eine Saison zu verschenken.